Hallo,

mein Name ist Nightfever, genannt Nighty. Ich bin in erster Linie wunderschön, in zweiter Linie sehr geduldig und scheine mich somit nach Meinung der Voltis hervorragend als neuer Trainingspartner unserer Voltizwerge zu eignen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Umschulung. Denn nach einigen Jahren im Reitunterricht habe ich mich entschieden, dass ein Tapetenwechsel mal angebracht ist. Und so gehören nun Reifen, Tücher und Bälle zu meinem Arbeitsmaterial. Ebenso Longe und Peitsche und meine Kollegin, Inga. Die sagt mir, was ich tun soll und wie das so funktioniert mit dem Voltigieren. Samstags holen mich also nun Inga und eine Schar kleiner Voltis aus meinem Offenstall und machen mich schick fürs Training. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei und besucht mich. Dann zeige ich Euch gerne, was ich schon alles gelernt habe.

Eure Nighty!